eigene Entspannungsgeschichte

Veröffentlicht auf von annimale86

Hallo,

 

in letzter Zeit schreibe ich gerne Entspannungsgeschichten. Eine davon hab ich mal aufgenommen.

 

Wie findet ihr sie?

 

 

Veröffentlicht in Eigene Werke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> Wer kann, der kann ;)<br /> Mach weiter damit ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke nina! Mach ich... hab heute in der schule ne 2. Geschichte geschrieben<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> cool =)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ja ne? ^^ mir gefällt sie auch.... ich schlaf bei meiner eigenen stimme ein... *g*<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> schön gemacht das video gefällt mir richtig zum entspannen schön gemacht und schöne süße stimme mach weiter so<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Dankeschön!!! *kiss*<br /> <br /> <br /> <br />
C
<br /> Du hast ne tolle Stimme c: ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Danke süße :*<br /> <br /> <br /> <br />